Fischerei Schwab

Seit Mitte Juni letzten Jahres gibt es für Fischconnoisseure wieder Grund zur Freude. Ein unabhängiges Fischgeschäft mit höchstem Qualitätsanspruch hat – vis-à-vis des früheren Fischgeschäftes Moser und an der alten Wirkungsstätte des Inhabers – seine Türe in Oberlinden aufgemacht.

Mittendrin das Ehepaar Monika und Ralph Schwab, deren Begeisterung für frischen Fisch und für Freiburg eine so besondere Liebesgeschichte ist. In den früheren Räumen der Paul Luxas Freibankmetzgerei entstand in der Herrenstraße 55 ein stilvoll einladendes, schmales, langgezogenes und lichtes Fischgeschäft der Extraklasse. „Hier ist alles frisch. Für uns hat die Qualität oberste Priorität. Wir arbeiten nachhaltig und umweltschonend. Wir beraten intensiv und haben so viel Spaß am eigenen Tun, dass sich unsere Freude und unser Fachwissen auf die Kunden ganz natürlich überträgt. Die zufriedenen Kunden geben uns diese Freude immer wieder zurück. Alle unsere Salate machen wir immer frisch, zum Teil sogar nach alten Moser Rezepten. Stets probieren wir etwas Neues aus oder interpretieren Altbekanntes auch mal neu. Ich erkläre unseren Kunden gerne im Gespräch unserer Firmen-Philosophie.

Herrenstraße 55
79098 Freiburg
+49 761 48996699
mail@fischerei-schwab.de
www.fischerei-schwab.de

Unsere Partner

Bäcker Lay
Bäckerei Bühler
Delikat Essen
Dorfmetzgerei Walter
Fischerei Schwab
Hakuna Matata
Herget Schokoladen­manufaktur
iris dry gin
Kaltenbach
kirnermartes hof
Kohl ­ Bergapfelsäfte
Ledigs Gewürz­manufaktur
Lindenbrunnen­hof
Metzgerei Feisst
Metzgerei Reichenbach
Metzgerei Sumser
Miriams Geschmacksache
Obstparadies
Ölmühle Scheibel
Stadtmühle Elzach
Weingut Andreas Laible
Weingut Claus Schneider
Weingut Franz Keller
Weingut Fritz Waßmer
Weingut Gerhard Karle
Weingut Hermann
Weingut Isele
Weingut Knab
Weingut Konstanzer
Weingut Lämmlin-Schindler
Weingut Michel
Weingut Salwey
Weingut Wöhrle
Zehners Stube